Chevrolet Malibu (2011-)

Die dritte Generation des Malibu wurde im Rahmen der Shanghai Motor Show im April 2011 vorgestellt. Seit Oktober 2011 wird sie in Südkorea angeboten und im Juli 2012 wurde sie weltweit eingeführt.

Windabweiser Regenabweiser für CHEVROLET MALIBU 4 2012- 4türer für VORNE UND HINTEN

Chevrolet Malibu (1N) (2008-2012)

Anfang 2008 stellte Chevrolet ein komplett neu entwickeltes und in den Ausmaßen gewachsenes Modell vor. Dieses basiert auf der gleichen Plattform wie die nicht mehr produzierten Saturn Aura und Opel Vectra C. Der Chevrolet wird in Kansas City (Missouri) und Lake Orion-Michigan in den USA produziert. Hier wurde auch zeitweilig der inzwischen eingestellte Pontiac G6 gleichzeitig produziert.

CHEVROLET Radioadapter Radio Autoradio Adapter DIN ISO

Chevrolet Malibu (1N) (2004-2008)

Anfang 2004 wurde die dritten Generation auf den Markt gebracht. Sie basierte auf der neuen Epsilon-Plattform, die auch der 2002 eingeführte Opel Vectra C nutzte. Der Vorgänger wurde bis 2005 noch unter der Bezeichnung Chevrolet Classicfür Autovermietungen produziert.

Chevrolet, Oldsmobile, Pontiac Automotive Repair Manual: Malibu, Alero and Cutlass, Grand Am (Haynes Repair Manual)

Chevrolet Malibu (1N) (1997-2005)

Ein neuer, frontgetriebener Malibu wurde Anfang 1997 auf der Basis des verlängerten GM-N-Fahrgestell eingeführt, auf dem auch der Buick Skylark, der Oldsmobile Achieva, der Oldsmobile Alero und der Pontiac Grand Am aufbauten.

SCOSCHE GM1599B MULTI-PURPOSE KIT FOR USE WITH UNIVERSAL BRACKETS FOR 2004 & UP CHEVROLET MALIBU