Jeep Honcho (1976-1983)

Der Jeep Honcho war ein Ausstattungspaket für die großen Jeep-Pickups der J-Serie und wurde von 1976 bis 1983 angeboten. Es bestand aus Zierstreifen und Emblemen und manchmal gab es auch serienmäßig eine Levi's-Innenausstattung oder einen Überrollbügel. Der Jeep Honcho war einer aus mehreren Ausstattungspaketen, die für die Pickups der J-Serie Mitte bis Ende der 1970er-Jahre angeboten wurden, wie zum Beispiel auch den Golden Eagle und den 10-4, bei dem es zu den Zierstreifen auch einen Radio dazugab. Das Honcho-Paket gab es nur für die sportlichen Pickups mit kurzer Ladefläche. Von 1980 bis 1982 wurden nur 1.264 Exemplare dieser Version hergestellt.

Articles on Jeep Vehicles, Including: Jeep Wrangler, Jeep Cj, Jeep Grand Cherokee, Jeep Liberty, Jeep Comanche, Jeep Wagoneer, Jeep Gladiator, Jeep Ho