Hauptkategorie: Hyundai
Kategorie: Hyundai Santa Fe
2018 Hyundai Santa Fe
2018 Hyundai Santa Fe

Hyundai Santa Fe (2018-)

Die vierte Generation des Hyundai Santa Fe wurde im Februar 2018 vorgestellt und hatte ihre Öffentlichkeitspremiere auf dem 88. Genfer Auto-Salon im März 2018.

In Deutschland wurden die ersten Hyundai Santa Fe im August 2018 ausgeliefert.

 

 

Gegenüber dem Vorgängermodell ist das Fahrzeug um sieben Zentimeter in der Länge und einen Zentimeter in der Breite gewachsen. Der Radstand liegt mit 2,765 Metern 6,5 Zentimeter über dem des Vorgängermodells. Dafür wird es von der vierten Generation keinen Grand Santa Fe mehr geben. Die technische Basis liefert die dritte Generation des Kia Sorento, optisch ist das SUV an den kleineren Kona angelehnt.

Die Übersichtlichkeit soll deutlich verbessert worden sein. Die hinteren seitlichen Scheiben sind um 41 Prozent größer geworden und über die zweite und die optionale dritte Sitzreihe soll der Fahrer besser hinwegsehen können.

Schau mal hier: >>> Hyundai Santa Fe <<< - Dort wird jeder fündig.

Was ist der Neupreis eines Hyundai Santa Fe? Originale Preislisten gibts hier.