1999 Hyundai Trajet
1999 Hyundai Trajet

Hyundai Trajet (1999-2008)

Der Hyundai Trajet (internes Kürzel FO) ist ein Familienvan des koreanischen Automobilherstellers Hyundai.

Sein Verkauf startete im April 1999 auf dem südkoreanischen Markt, nach Europa kam er im März 2000.

Als Motorisierungen standen drei Benzinmotoren und ein Diesel zur Verfügung.

 

 

Im Frühjahr 2004 wurde der Trajet einer Modellpflege unterzogen. Bei dem auf der Automobil International vorgestellten Modell wurden die seitlichen Blinker und die Heckleuchten verändert.

Der Innenraum wurde serienmäßig um eine Klimaautomatik, einen Make-up-Spiegel in der Sonnenblende, neue, hellere Materialfarben, ein beleuchtetes Handschuhfach und einen Bordcomputer erweitert. Sicherheitsseitig erhielt nun auch der mittlere Sitzplatz der zweiten Reihe einen Drei-Punkt-Sicherheitsgurt. Außerdem wurde der alte, Mitsubishi-basierende 2,0-l-Benzinmotor durch einen selbst entwickelten mit variabler Ventilsteuerung ersetzt. Dieser leistet nun 103 kW (140 PS), der Verbrauch soll jedoch um 0,6 Liter auf 8,7 Liter im Drittelmix gesunken sein. Auch die Fahrleistungen wurden verbessert und das Drehmoment erhöht.

Schau mal hier: >>> Hyundai Trajet <<< - Dort wird jeder fündig.

Was ist der Neupreis eines Hyundai Trajet? Originale Preislisten gibts hier.

 

 

Bei mobilverzeichnis.de finden Sie fast alles, was mit Autopreisen, Fahrzeugdaten, Baureihen, oder Codes zu tun hat. - Datenbank für Automobile, Gebrauchtwagen, Oldtimer, Youngtimer und Nutzfahrzeuge.

Alle verwendeten Logos, Markennamen und Markenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber.

Teilweise werden auf unseren Seiten Texte, Abschnitte oder einzelne Passagen aus "Wikipedia – Die freie Enzyklopädie" verwendet.

Autoteile-Preiswert Autokatalog | VIN Decoder | Kfz-Versicherung | Auto-Preislisten zum kostenlosen DownloadPressemeldungen | Webverzeichnis | Oldtimer Wertgutachten | Downloads