Hauptkategorie: Land Rover
Kategorie: Land Rover Range Rover Evoque
2019 Land Rover Range Rover Evoque
2019 Land Rover Range Rover Evoque

Land Rover Range Rover Evoque (2019-)

Die zweite Generation des Range Rover Evoque wurde am 22. November 2018 als Fünftürer in London vorgestellt.

Seit April 2019 wurden die ersten Fahrzeuge ausgeliefert.

 

 

Die Abmessungen ändern sich gegenüber dem Vorgängermodell nur geringfügig. Ob wie bei der ersten Generation ein Dreitürer oder ein Cabriolet angeboten wird, ist noch unbekannt.

Die Antriebspalette der zweiten Generation ist identisch zu der des Jaguar E-Pace. Alle Varianten mit Allradantrieb sind als Mildhybrid mit einem im Unterboden untergebrachten 48-Volt-Lithium-Ionen-Akkumulator ausgeführt. Im Laufe des Jahres 2019 soll außerdem noch eine Version mit Plug-in-Hybrid-Antrieb eingeführt werden.

Schau mal hier: >>> Land Rover Range Rover Evoque <<< - Dort wird jeder fündig.

Was hat ein Land Rover Range Rover Evoque neu gekostet? Originale Preislisten und weitere Informationen gibts hier.