Der Suzuki Vitara X-90 (in Japan SUV Cabrio) ist ein von April 1996 bis Mai 1997 produziertes Pkw-Modell des japanischen Automobilherstellers Suzuki. Der Wagen ist ein Sport Utility Vehicle mit herausnehmbarem Metall/Glas-Targadach und basiert auf dem Suzuki Vitara. Mit ihm teilt sich der zweisitzige X-90 den Kastenrahmen und die Motoren- und Antriebstechnik. Aufgrund des ungewöhnlichen Designs wurden weltweit nur geringe Stückzahlen des Vitara X-90 verkauft.

FK-Automotive Spurverbreiterung Offroad Breite 70mm pro Achse Suzuki Vitara ET/TA/X90 EL

Der Suzuki Vitara ist ein Geländewagen des japanischen Automobil-, Motorrad- und Marineproduzenten Suzuki. Er wurde 1988 in Deutschland parallel zum weiterhin angebotenen Samurai als Dreitürer mit kurzem Radstand eingeführt, war als Cabrio oder mit Stahldach erhältlich und mit einem 1,6-Liter-Vierzylinder-Benziner motorisiert.

Premium Stahl Dachträger / Lastenträger von MontBlanc für Suzuki Grand Vitara - 5 Türer 4x4 - Baujahr 2005 bis heute mit integrierter Dachreling - Komplettes Dachträgersystem montiert im Karton