Der Tata Sierra, oder Tata Sierra Turbo, war ein SUV, das von Tata Motors in Indien hergestellt wurde. Es war das erste Auto, das komplett in Indien entworfen und gebaut wurde. Auch bildet der Wagen die Basis für das Konzeptfahrzeug DC Design Arya. Der Sierra wird von einem Reihenvierzylinder-Turbodiesel-Motor mit 1,9 l Hubraum angetrieben .Anfangs hatte er einen Saugmotor; der Turbodiesel kam später. Der Sierra Turbo soll der erste indische Wagen mit Turbolader gewesen sein. Die späteren Modelle kann man an ihrem Kunststoffzierleisten an den Kotflügeln und an den Scheinwerfern, die dem Estate entsprechen, erkennen. Auf Kundenwunsch gab es auch Allradantrieb. Der Wagen hatte drei Türen.

Articles on Tata Vehicles, Including: Tata Indica, Tata Indigo, Tata Safari, Tata Sumo, Tata Ace, Tata Daewoo Commercial Vehicle, Tata Tl, Tata Xover,