Ab 2010 wird der GT MF4-S mit einem größeren Motor angeboten. Dieser entspricht dem Motor des Roadster MF4-S, er hat 420 PS und einen Hubraum von 3999 cm3. Für die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h benötigt der Wagen 4,4 Sekunden. Außerdem unterscheidet er sich im Außendesign: Die Blinker an der Front sind nun in das Abblendlicht integriert, an der Front hat er eine Spoilerlippe und am Heck besitzt der Wagen nun einen ausfahrbaren Spoiler.

Siku 0879 - Wiesmann GT (farblich sortiert)

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Wiesmann Auto-Sport aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Auf dieser Seite sind auch Versionen und Autorenangaben verzeichnet.

Kartendrucker für die Bedruckung von Plastikkarten. Bedrucken Sie ISO Plastikkarten direkt vom PC aus. Als Kundenkarte, Mitgliedsausweis oder Zutrittskontrolle. 10-30 Sekunden pro Karte. Software inklusive.