Der Massif wurde außen von Giorgetto Giugiaro gestylt.
Der Massif wurde mit zwei 3-Liter-Motoren vom Iveco Daily angeboten: mit 110 kW (150 PS) und mit 129 kW (175 PS). Letzterer zog sich die Leistung aus einem Turbolader mit variabler Geometrie. Beide Motoren erfüllten die Euro-IV-Abgasnorm. Das Fahrzeug war nur mit Schaltgetriebe und wählbarem Allradantrieb verfügbar. Ein optionales Sperrdifferential für die Hinterachse war ebenfalls erhältlich.
Es gab den Massif als Dreitürer, Fünftürer, Pickup und als „Chassis-Cab“, darüber hinaus noch mit verschiedenen Aufbauten für Militär, Rettungsdienste etc.
2011 endete die Produktion.
Alle verwendeten Logos, Markennamen und Markenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber.
Teilweise werden auf unseren Seiten Texte, Abschnitte oder einzelne Passagen aus "Wikipedia – Die freie Enzyklopädie" verwendet.
Autokatalog | VIN Decoder | Kfz-Versicherung | Auto-Preislisten zum kostenlosen Download | Pressemeldungen | Webverzeichnis | Oldtimer Wertgutachten |