2023-03-03: SPOTICAR startet neue Medienkampagne: „Gebrauchtwagen mit Zukunft“
- SPOTICAR, das Gebrauchtwagenprogramm der Stellantis Marken, startet neue internationale Multimediakampagne
- Neuer Slogan: „Gebrauchtwagen mit Zukunft“
- Führend im Bereich elektrifizierter Fahrzeuge
Amsterdam/Rüsselsheim, 03. März 2023 –
Europas Marktführer für Gebrauchtwagen, SPOTICAR, unterstreicht mit seiner neuen internationalen Medienkampagne seine Rolle als wichtiger Akteur bei der Antriebswende hin zu elektrifizierten Fahrzeugen.
Was wäre, wenn es das Auto der Zukunft schon gibt? Das ist die Philosophie von SPOTICAR: Das Auto der Zukunft ist ein Elektro-Gebrauchtwagen, sorgfältig geprüft für besondere Langlebigkeit. SPOTICAR bietet seinen Kundinnen und Kunden in Europa bereits mehr als 6.000 Hybrid- bzw. Elektromodelle aus einem Angebot von mehr als 50.000 sorgfältig ausgewählten und aufbereiteten Fahrzeugen an.
"Denn wer heute einen Gebrauchten fährt, denkt bereits an morgen.“
SPOTICAR hat seinen neuen Slogan „Gebrauchtwagen mit Zukunft“ enthüllt.
Die Multimediakampagne von SPOTICAR, dem Gebrauchtwagen-Programm der Stellantis-Marken, betont in einem Videospot und auf verschiedenen Plakaten den Status von SPOTICAR als führender Anbieter von Gebrauchtwagen, der den Verbraucherinnen und Verbrauchern eine große Auswahl an Fahrzeugen bietet. Denn wenn Verbraucher ein Auto von SPOTICAR kaufen, treffen sie eine nachhaltige Wahl mit Blick auf unseren Planeten. Ein über SPOTICAR angebotenes Fahrzeug ist ein Auto, das zuverlässig und zertifiziert sowie für eine lange Lebensdauer vorbereitet ist. Der Erwerb eines Fahrzeugs über SPOTICAR garantiert auch Unterstützung während der gesamten Lebensdauer des Fahrzeugs.
Die internationale Medienkampagne startet in Deutschland am 4. März auf den wichtigsten TV-Kanälen und in den sozialen Medien.
Führend im Bereich elektrifizierter Gebrauchtwagen
Immer mehr Kundinnen und Kunden wünschen einen elektrifizierten Gebrauchtwagen. SPOTICAR kann diese steigende Nachfrage nach Hybrid- und Elektroautos mit seinem großen Netzwerk abdecken. Das Label bietet in ganz Europa dank der Zugehörigkeit zu Stellantis mit den Marken Opel, Fiat, Peugeot, Citroën, Jeep, und Abarth eine beispiellose Auswahl an Elektro- und Hybrid-Fahrzeugen an und zeichnet sich durch ein hohes Service- und Garantieniveau aus.
Mit seiner neuen und originellen Kampagne zielt SPOTICAR darauf ab, die Sichtweise der Kundinnen und Kunden und die öffentliche Haltung zum Gebrauchtwagen zu ändern: Der Kauf eines Gebrauchtwagens ist demnach eine rationale Entscheidung, die es den Verbraucherinnen und Verbrauchern ermöglicht, ihre Ausgaben zu optimieren und gleichzeitig ihre Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Zudem profitieren sie von den Leistungsversprechen von Stellantis.
Xavier Duchemin, Senior Vice President des Geschäftsbereichs Gebrauchtwagen, erklärt: „Diese Medienkampagne von SPOTICAR hebt die Vorteile des Kaufs eines Gebrauchtwagens hervor. Das einzigartige Angebot von SPOTICAR ermöglicht Kundinnen und Kunden den Zugang zu kauffertigen Elektroautos mit der Sicherheit von Garantien. Die Kampagne stärkt die Position von SPOTICAR als Europas Vertriebsnetz Nummer eins für Gebrauchtfahrzeuge."
Über Stellantis
Stellantis N.V. (NYSE: STLA / Euronext Milano: STLAM / Euronext Paris: STLAP) ist einer der weltweit führenden Automobilkonzerne und ein Mobilitätsanbieter. Unsere traditionsreichen, ikonischen Marken verkörpern die Leidenschaft ihrer visionären Gründer und der Kundinnen und Kunden von heute in ihren innovativen Produkten und Dienstleistungen, darunter Abarth, Alfa Romeo, Chrysler, Citroën, Dodge, DS Automobiles, Fiat, Jeep®, Lancia, Maserati, Opel, Peugeot, Ram, Vauxhall, Free2move und Leasys. Angetrieben von unserer Vielfalt gestalten wir die Mobilität von morgen – mit dem Ziel, das großartigste nachhaltige Mobility-Tech-Unternehmen zu werden, nicht das größte, und gleichzeitig einen Mehrwert zu schaffen für alle Stakeholder und die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Weitere Informationen finden Sie unter www.stellantis.com.